Gabriele Sherina: Tiefenverbindung zu den Elementen Erde & Feuer der 3., 4. & höheren Dimension. Göttliche Lichtfrequenzen für Deine Zellreinigung, Zellregeneration & Zellverjüngung. Channeling u. Wirken Jesus Christus, Sonnengott, St. Germain u. v. a.

Seminar mit Gabriele Sherina - multidimensionale Lichtmedizin

Du liebes Licht, bei diesem Wirken geht es darum, Deine Verbindung nicht nur zum Element Erde der dritten und vierten Dimension (der Erde auf der wir schon lange leben) sondern in erster Linie zu den aufgestiegenen Elementen, insbesondere zu der feinstofflichen, hochschwingende Erde herzustellen und zu vertiefen.

 

Die Verbindung zu den Elementen der dritten und vierten Dimension (z.B. jetzt gerade zur Erde) unterstützt Dich dabei geerdet zu sein und Dich in Deiner Kraft zu entfalten. All dies wird bei diesem Wirken verstärkt. Die Verbindung zu der feinstofflichen Erde unterstützt Dich darin, auch mit dem physischen Körper auf der neuen Erde Fuß zu fassen und Dich mit Deinem Licht hier zu verankern.


Die feine, liebende Schwingung von Mutter Erde wird hier sehr deutlich fühlbar werden und Du wirst tief in diese Verbindung gebracht. Dazu werden alte Erinnerungen, welche für Dich schmerzhaft waren, zum Beispiel, dass die Erde auf einmal kein Paradies mehr war, mit heiligenden Lichtenergien eingehüllt.

 

Das Element Feuer der dritten und vierten Dimension wärmt Dich und erleichtert Dir so vieles im Leben.
Das aufgestiegene Element Feuer, welches verbunden ist mit Drachen- und Phönixenergie, mit Meister St. Germain, Engel Zadkiel u.a. unterstützt Dich, frei zu werden von Programmierungen der alten Zeit. Wir werden in einem Ritual alles dem Feuer übergeben, welches durchflutet wird mit dem aufgestiegenen Element Feuer, dem feinstofflichen Feuer der hohen Dimensionen. Lichtvolle neue Verknüpfungen werden entstehen, welche Dich auf deinem Aufstiegsweg unterstützen.

 

Die Energie der feinstofflichen Elemente unterstützt Deine Zellregeneration und Zellverjüngung.

So freue ich mich, Dir nach einer kurzen Pause einen Cocktail göttlich-solarer, göttlich-magischer, göttlich-heilender und regenerativer Licht-Energien für Deine Zellen zu bringen. Diese Energien wirken sowohl verjüngend als auch regenerierend und reinigen die Zellen von alten Programmierungen der Dualität. Das Licht der solaren Frequenzen ist sehr wichtig für deine Zellen, denn Du bist ein Kind des Lichtes und der Sonne. Dazu kommt, dass die Zellen - wie auch der ganze physische Körper - meistens auf Verfall und Alterung programmiert sind.


Bei diesem Wirken darfst Du in Myriaden des Lichtes eintauchen, welche Deinen Zellen nach und nach Programmierungen der Dualität entziehen. Dieses Wirken wird dann im Mai durch die Elemente Wasser und Luft und erneut höchste Energien für Deine Zell-Reinigung, -Regeneration und -Verjüngung ergänzt.

 

Es erwartet Dich ein berührendes, erlösendes und lichtvolles Wirken, zu welchem ich Dich herzlichst einlade. Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch in höchster Intensität während der gesamten Zeit gehalten. Dies ist bei jedem Wirken der Fall.
 

Ich freue mich auf Dich, auf Euch.

 

Informationen zur multidimensionalen Lichtmedizin, welche Teil meines Wirkens ist:

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes bis in die Struktur der Materie hinein. Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung, von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.

Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen. Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).

Diese sind geballte göttliche Lichtenergien mit verschiedenen Wirkungsspektren. Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln, oder kombiniert von mir, direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken, zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt, geschieht das Höchstbeste. 

 

Zu meiner Person: 

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott. 

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln. 

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich - wenn ich darf - ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen. 

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen für Dich da und freue mich auf Dich. 

Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sehr sanft und erfüllend. Unzählige Lichtwesen begleiten mein Wirken ist und alles geschieht stets im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan. 

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren in der "Quelle" und Einzelsitzungen für Dich da und freue mich auf Dich.

 

Mehr dazu auch auf meiner Homepage: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
 

und auf:  
https://youtu.be/ldyiBQBm4RI

 

 

Anm.: All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.

 
   
   
Datum: 10.05.2019 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 18:45  bis 21:00
Kosten: CHF  70.00
Anmeldung: notwendig


 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt