Satsang mit Jasmin Rieter: Wenn der Geist still wird, wird die Welt wahr

SATSANG bedeutet - in Wahrheit zusammen SEIN!

 

Gerne tauche ich mit Euch an diesem Abend in die tiefe allen Seins und somit der Wahrheit ab.

Um die Wahrheit erkennen zu können, musst Du wissen, wer Du wirkLICH-T bist? Um zu erfahren, wer Du bist, brauchst Du das Unterscheidungsvermögen zwischen Illusion & Wahrheit.

Lasse Dich führen und begleiten in die Tiefe der Klarheit damit Friede entstehen kann. In Dir, in Deiner Partnerschaf, in Deiner Familie und irgendwann auf der ganzen Welt.

 

Interessiert? Dann freue ich mich auf Dich, Jasmin


 

Energetischer Ausgleich Fr. 45.-

 

 

Jasmin Rieter

Bewusstseinscoach - Prozessbegleitung für mehr inneren Frieden

Lebensberaterin, Geistheilerin, Intuitions- und Transformationstrainerin nach Rastoa

Seelenreisen mit Jasmin - geführte Begleitung in Dein Unterbewusstsein damit Du Dir selbst die Antwort gibst

Schon als Kind habe ich in andere Dimensionen sehen können. Als ich feststellen musste, dass ausser mir niemand die geistige Welt sehen konnte, habe ich mich entschieden nach Antworten zu suchen. Nach vielen Jahren der bewussten Weiterentwicklung, der Innenschau sowie der eigenen Heilung auf allen Ebenen, habe ich mich immer mehr und mehr rückverbunden und mich selbst erkannt.

Heute, habe ich keinerlei offenen Fragen mehr, was mir tiefen inneren FRIEDEN schenkt. Meine persönliche Mission als Friedensarbeiter wurde mir auf meinem Weg immer klarer. Denn das Zitat - Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts - hat für mich an viel Wahrheit gewonnen.

Ich bin meiner spirituellen Lehrerin, Ramona Veda, welche mich über viele Jahre durch Selbsterkenntnis und Selbstheilung begleitet hat, unendlich dankbar für dieses unbezahlbare Geschenk.

Schon vor einigen Jahren habe ich damit angefangen Menschen zu begleiten. Ob sich Defizite zeigen auf physischer, seelischer oder geistiger Ebene, letztendlich geht es immer um das Selbe. Werde Dir darüber bewusst, was Dich von Dir selbst abspaltet und gehe damit in Heilung. Ich wünsche mir, noch viele Menschenseelen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen damit sie wahrhaft heilen können.

www.gesundheitsoase-egg.ch

 
   
   
Datum: 07.06.2019 
Link: www.gesundheitsoase-egg.ch 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:00  bis 21:30
Kosten: CHF  45.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt