Miro Wittwer: Das Bewusstsein der Selbstliebe

 

Seminar mit Miro Wittwer

Ein Wochenende für die Ewigkeit. Ein Wochenende der Transformation. Das und vieles mehr nimmst du mit:

  1. Du lernst die bewährtesten Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung, um dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein innerhalb von zwei Tagen massiv zu stärken.
  2. Dir wird die Selbsthypnose direkt von Miro verankert und trainiert. Du bist nach dem Seminar fähig, selbständig in mittlere bis tiefe Trance zu gehen. Hypnose ist das kraftvollste Tool, dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine Berufung zu finden, deine Gewohnheiten zu verbessern und deine Motivation im Alltag zu erhöhen. 
  3. Zusammen verbessern und erweitern wir dein Selbstbild. Einschränkende, schwächende Glaubenssätze werden erkannt und dank Hypnose direkt im Unterbewusstsein mit stärkenden Glaubenssätzen ersetzt. Die Teilnehmer spüren bereits während dem Seminar eine deutliche Transformation. 
  4. Du bekommst in mehreren Gruppentrancen die beste Chance, deine Berufung, dein Traumjob, deine Bestimmung zu finden. 
  5. Du beherrschst nach diesen zwei Tagen eine Profitechnik, mit der du negative Emotionen wie Frust, Angst, Wut, Hass, Trauer in wenigen Minuten in Freude, Stärke, Dankbarkeit, Entschlossenheit oder Liebe umwandeln kannst.
  6. Durch die offene, liebevolle Seminarkultur verbindest du dich mit gleichgesinnten Menschen.

 

Hier das Kurzportrait:

Miro Wittwer steht für Liebe, Bewusstsein und Vertrauen. Auf seinem Weg als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut konnte er in Berlin und der Schweiz schon mehreren hundert Menschen helfen, in ihre Kraft zu kommen.

Seit 12 Jahren erforscht er über das Thema Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und beschäftigt sich täglich mit der Frage: Wie kann ich einem Menschen helfen, sein Selbstbewusstsein zu stärken? 

In seinem Lieblingsseminar „Das Bewusstsein der Selbstliebe“ verblüfft er die Teilnehmer mit der Anpassung von Glaubenssätzen in hypnotischer Trance. So ermöglicht er jedem Teilnehmer innerhalb von zwei Tagen eine nachhaltige Transformation. Miro Wittwer hat die Gabe, Menschen zu verstehen und zu stärken. 

 
   
   
Datum: 01.06.2019  - 02.06.2019
Link: www.mirowittwer.ch/ 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 09:00  bis 17:00
Kosten: 469.-
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt