Medialität Geistheilung Coaching

Rosanna Nesvadba

Rosanna Nesvadba

Ein Nahtoderlebnis in meiner Kindheit verstärkte meine Verbundenheit mit dem Himmel. Und ein herausforderndes und facettenreiches Leben schulte in mir ein tiefes Verständnis hier auf der Erde. Durch meinen eigenen langjährigen, tiefen Selbstheilungsprozess, verschiedene nationale und internationale Lehrer und vor allem durch Schulungen meiner Seele und der geistigen Welt, lernte ich meine Gaben auszubauen um diese heute gezielt und heilsam einzusetzen. Seit ein paar Jahren nun, begleite und unterstütze ich Menschen in allen Lebenslagen mit sensitiv-medialen Beratungen, Heilbehandlungen und Coachings. 

 

 

Sensitivität-Medialität
Alle Themen lassen sich anschauen, keine Frage ist dumm, unbegründet oder falsch. Hinter jeden Schleier darf geblickt werden, sobald das Herz dazu bereit ist. In liebevoller und achtsamer Atmosphäre wird Dir vermittelt was nun reif und bereit ist, angesprochen und neu verstanden zu werden. Alle meine Beratungen, egal ob sensitiv-mediale Beratungen, Seelengespräche, Channelings, Engelsbotschaften oder Jenseitskontakte, alle Beratungen bei mir dienen Deiner Heilung und Selbstfindung.

Wenn Du nicht vorbeikommen kannst, biete ich Dir die Beratungen gerne per Telefon oder via Skype an.


Spirituelle Elternbegleitung
Wenn es Kindern nicht gut geht oder sie einfach nur noch rebellisch sind, ist es oft so, dass sie nur ein Ventil oder ein Spiegel dessen sind, was von Dir als Mutter oder Vater selber nicht gelebt, geheilt oder verstanden wurde. In einer Sitzung erfasse ich übergeordnete Zusammenhänge von Problematiken auf Seelenebene und unterstütze Dich darin einen neuen Blick für das Wesentliche zu schulen. Somit können unklare Situationen einfacher gelöst werden und allen in der Familie wird die Möglichkeit geboten eine Lösung zu finden.


Spirituelles Coaching
Das Coaching ist ein gezielt geführter und begleiteter Prozess, in eine tiefe Heilung und Selbstfindung. Im Coaching begleite ich Dich Verbindung aufzunehmen zu dem was in Dir wirkt. Ängste können erkannt, Blockaden gelöst und Entwicklungspotenziale freigesetzt werden. Ich helfe Dir Teile von Dir anzunehmen, Ressourcen und Fähigkeiten zu aktivieren. Du lernst Themen und deren höherer Sinn in Deinem Leben zu verstehen. Und dadurch, dass Körper, Seele und Geist miteinbezogen werden, bringt Dich ein Coaching bei mir auf einer ganzheitlicheren Ebene in Verbindung mit Dir und dem Leben selbst, was dir ermöglicht ein stabiles inneres Gleichgewicht zu erlangen.

 

 

Geistheilung
Die Heilbehandlungen sind sehr angenehm.
Durch sanftes Handauflegen übermittle ich Dir, liebevoll und klar die Heilenergien welche Dir helfen. Du kannst eine tiefe Geborgenheit in Dir selbst erfahren. Und durch Anbindung an das Göttliche werden tiefsitzende Blockaden karmisch, emotional, seelisch, geistig oder physisch gesprengt, der Energiefluss und Dein Bewusstsein angeregt und die natürlichen Selbstregulierungskräfte aktiviert. Dies wird Dir helfen Dein innere Ausgewogenheit wieder zu erlangen.


Kristallheilung
Mit Kristallen die nach der heiligen Geometrie geschliffen sind, wird Dir ein optimales Instrument geboten um Deinen Energiekörper wieder zu energetisieren, auszurichten und mit Deinem höheren Selbst und Deinem Seelenplan in Einklang zu bringen. Mit dem Pendel teste ich die für Dich geeignetsten und meist benötigten Kristalle aus und lege Dir diese anschließend auf. Kombiniert mit Geistheilung, ergibt dies eine Behandlung der besonderen Art.


Fernheilung
Nicht immer ist eine Anreise möglich. Fernheilung ist eine gute Möglichkeit Dich in Deiner Heilung körperlich, geistig so wie seelisch zu unterstützen. Die Fernheilung unterstützt Dich dort und so, wie Du es brauchst. Auch muss nicht immer alles besprochen und auseinandergenommen werden. Manchmal bedarf es einfach auch nur mal Heilsames empfangen zu dürfen. Bei einer stillen Begleitung mittels Fernheilung ist dies möglich. Im Anschluss der Behandlung erhälst Du Dein Feedback von mir per Telefon oder via Skype.

 

 

Termine:

  • an verschiedenen Wochentagen
  • Beratungen sind auch via Skype oder Telefon möglich

Kosten:

  • 60 Minuten CHF 100.00

Anmeldung:

  • telefonisch oder per Mail
  • Telefon: +41 (0)79 / 378 76 99
  • E-Mail: rosanna.nesvadba@gmail.com

 

Website:

www.spirituelle-lebensbegleitung.ch

Infos & Kontakt