Medialität - Geistheilung - Coaching

Rosanna Nesvadba

Medialität - Geistheilung - Coaching

Medialität:
Alle Themen lassen sich anschauen, keine Frage ist dumm, unbegründet oder falsch. Hinter jeden Schleier darf geblickt werden, sobald das Herz dazu bereit ist. In liebevoller und achtsamer Atmosphäre wird Dir vermittelt was nun reif und bereit ist, angesprochen und neu verstanden zu werden. Alle meine Beratungen, egal ob mediale Beratungen, Seelengespräche, Channelings, Engelsbotschaften oder Jenseitskontakte, alle Beratungen bei mir dienen Deiner Heilung und Selbstfindung.

Wenn Du nicht vorbeikommen kannst, biete ich Dir die Beratungen gerne via Skype an.

Geistheilung:
Durch sanftes Handauflegen, werden Dir während einer Heilbehandlung liebevoll und klar, die Heilenergien aus der geistigen Welt übermittelt, welche Dir helfen Dein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen. Die Lieben der geistigen Welt kennen die wahren Ursachen Deiner Probleme, so wissen sie auch, welche Unterstützung Du momentan körperlich, geistig und seelisch für Deine Heilung benötigst und wo sie gebraucht wird. Bei einer Heilbehandlung wird Dir übermittelt was Du momentan brauchst. 

Fernheilung:
Nicht immer ist eine Anreise möglich.
Eine Fernbehandlung unterstützt Dich in Deiner Heilung körperlich, geistig so wie seelisch auch über Distanzen hinweg, dort wo es gebraucht wird. Alles was ich dazu brauche, ist ein aktuelles Foto von Dir.

ganzheitliches Coaching:
Ist ein gezielt geführter und begleiteter Prozess, in eine tiefe Selbstfindung und Selbstheilung. Im Coaching begleite ich Dich, Verbindung aufzunehmen zu dem, was in Dir wirkt. Ängste können erkannt, Blockaden gelöst und Entwicklungspotenziale freigesetzt werden. Ich helfe Dir Teile von Dir anzunehmen, Ressourcen und Fähigkeiten zu aktivieren. Du lernst Themen und deren höherer Sinn in Deinem Leben zu verstehen. Das Coaching bringt Dich auf einer ganzheitlichen Ebene in Verbindung mit Dir selbst, wodurch Du ein stabiles inneres Gleichgewicht erlangen kannst.

 

Rosanna Nesvadba

Ich bin Rosanna Nesvadba, geboren 1985 und aufgewachsen im schönen Emmental. Ein Nahtoderlebnis in meiner Kindheit verstärkte meine Verbundenheit mit dem Himmel. Und ein herausforderndes und facettenreiches Leben schulte in mir ein tiefes Verständnis hier auf der Erde.

Durch meinen eigenen langjährigen, tiefen Selbstheilungsprozess, verschiedene nationale und internationale Lehrer und vor allem durch Schulungen meiner Seele und der geistigen Welt, lernte ich meine Gaben auszubauen um diese heute gezielt und heilsam einzusetzen. Seit ein paar Jahren nun, begleite und unterstütze ich Menschen in allen Lebenslagen mit medialen Beratungen, Heilbehandlungen und Coachings.

 

Termine:

  • Montag Nachmittag und Donnerstag
  • mediale Beratungen sind auch via Skype möglich

Kosten:

  • 60 Minuten CHF 120.00

Anmeldung:

  • telefonisch oder per Mail
  • Telefon: +41 (0)79 / 378 76 99
  • E-Mail: rosanna.nesvadba@gmail.com

 

Website:

www.spirituelle-lebensbegleitung.ch

Infos & Kontakt