AKASHA - Einzelreadings

mit Marlies Blickenstorfer

DEIN AKASHA - EINZELREADING
Es ist ein berührender und heiliger Moment, von den Lehrern, Meistern und Ahnen Antworten aus den eigenen Akasha Aufzeichnungen zu erhalten.
Die Energie, die sich beim Öffnen der Chronik entfaltet, ist an sich schon harmonisierend und für alle Menschen individuell wahrnehmbar.
Das Einzelreading ist ein Dialog zwischen DIR und DEINEN Lehrern, Meistern und Ahnen, die dir die Antworten auf deine Fragen, aus deinen Aufzeichnungen, über mich übermitteln.
Wie bei einem Vortrag, der in einer fremden Sprache gehalten wird, übersetze ich die "energetischen WortBildSilben" aus DEINER Akasha Chronik, synchron und authentisch in unsere irdische Sprache.
Das Akasha Reading ist kein ZukunftsOrakel!
Es erfasst deine aktuell vorhandenen Energien (Gedanken, Gefühle, Erfahrungen...) und zieht Rückschlüsse aus allen deinen bisherigen Inkarnationen und zeigt dir für deine momentane Lebenssituation, in jedem Fall, den heilsamsten Weg auf.

Während deines Readings wirst du von deinen Lehrern, Meister und Ahnen die Möglichkeit erhalten, unter ihrer Anweisung, alte Speicherungen aufzulösen die dich aktuell (be) - hindern. Auch geben sie dir, wenn es wichtig für dich ist, "Werkzeuge" mit auf deinen Weg, welche dir dazu dienen, deinen SelbstheilungsProzess zu unterstützen.
Sei dir dessen bewusst, dass du die höchste Autorität in deinem Leben bist!
Du hast in jedem Moment deines Lebens die freie Entscheidung, wie du deinen Weg gehen magst,
unabhängig von dem, was ich dir aus deinen Aufzeichnungen übermitteln darf.

 

MARLIES CLAUDIA BLICKENSTORFER - STIEGER
Geboren und aufgewachsen in der Velo - und Gartenstadt Winterthur.
Glückliche Mutter von drei (inzwischen) erwachsenen Kindern.
Naturverbunden,Tanz -Freudig und ein humorvoller Herzmensch mit "ausgeprägtem analytischem" Verstand. ;-)

Seit 1996 freischaffend im Gesundheitsbereich mit verschiedenen Aus - und Weiterbildungen in Kommunikation, sowie in alternativen - energetischen - und spirituellen Heilweisen.
2003 - 2010 Massagepraxis und Lehrauftrag für Krankenkassen anerkannte WB
2010 - 2015 Mitorganisation und leiten von Achtsamkeits - Workshops und Seminare
2014 - 2017 Mediales Schreiben und energetisches Arbeiten
Seit 2016 Akasha Readings/ Mediales Coaching


Weitere Informationen und freie ReadingTermine in der Quelle Bern, Winterthur, Zürich & Brüttisellen, sowie per Telefon - oder Skype, findest Du auf meiner Homepage www.akasha-chronik.ch 
Ich wünsche dir eine erfüllte und lichtvolle Zeit und freue mich auf dich, wann und wo immer das sein mag.

Herzlich
Marlies
 

 

Einzelsitzungen mit Marlies Blickenstorfer à 75 Minuten
 

Termine in der Quelle 2018:

Oktober 12. / 26.
November 16.
Dezember 14.
Termine in der Quelle 2019:  
Januar 25.01.2019
Februar 08.03.2019
April 12.04.2019
Mai 17.05.2019
Juni 21.06.2019

Termine möglich zwischen 9.00 - 18.00 Uhr

Freie Termine sind ersichtlich unter http://www.akasha-chronik.ch/termine (Rubrik Termine).
 

Kosten
CHF 150.-/Session
 

Anmeldung : erforderlich unter http://www.akasha-chronik.ch

Infos & Kontakt