Gesundheits- und Glückscoaching

Duschan Wladi Kojic

Sehr gerne arbeite ich mit Dir gemeinsam in Einzelsitzungen an einem lösungsorientierten Weg. Im Zentrum steht die individuelle Arbeit zur Bewusstwerdung und zur energetischen Entfaltung deines vollen Potentials. Die Power dazu liegt latent bzw. unbewusst in Dir. Um dieses Potential ans Licht zu bringen, wende ich therapeutische Techniken an, wie Hypnose, Psychodrama-Methoden, Grundlagen der Logotherapie, schema-fokussierte Psychotherapie (SFIP) und kognitive Methoden nach Dr. med. Björn Migge sowie Neuro-Linguistische Programmierung (NLP nach Dr. Richard W. Bandler).

Am Ort der Begegnung lernen wir uns zuerst kennen und es werden in einem offenen Gespräch deine Bedürfnisse und Ängste geklärt und nach deinen Lebensthemen geforscht. Dann begleite ich Dich durch ein lösungsorientiertes Coaching in deine innere Welt und wir sondieren gemeinsam nach deinem verborgenen Potential beziehungsweise nach den brachliegenden Kompetenzen in Dir. Im persönlichen Entfaltungsprozess lernst Du deine persönliche Motivation zu aktivieren und eigene Entscheidungen zu treffen. Das erworbene Wissen wirst Du dann mit meiner Unterstützung nachhaltig und mit Leichtigkeit im Alltag umsetzen können. Auf geht's zu einer sinnerfüllten Veränderung in Deinem Leben!
 

Duschan W. Kojic

In Bern 1950 geboren, Vater von acht Kindern. Er absolvierte verschiedene Aus- und Weiterbildungen. Schon mit 15 interessierte er sich für indische und buddhistische Philosophie und suchte nach dem Sinn des Lebens. Er übte verschiedene Formen von Yoga, ging ab 19 bis heute einen mystischen Weg, und entwickelte sich zum spirituellen Lehrer und integralen Astrologen. Er widmete sich der Meditation, dem Coaching, dem NLP, der Hypnose und absolvierte u.a. eine Masterausbildung in den Neurowissenschaften (u.a. Bewusstsein, Motivation und Entscheidungen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Glück), die er im März 2017 in Köln erfolgreich abschloss.

Er war 35 Jahre in seinem Hauptberuf als Jurist in verschiedenen Verwaltungseinheiten und an Gerichten tätig (u.a. auch als Gerichtsschreiber, Projektleiter und schliesslich "Ghostwriter" der Bundeskanzlerin Corina Casanova). Nebenberuflich half er vielen Menschen, die in einer Lebenskrise waren, ihre Probleme in Griff zu bekommen. So war er auch während einigen Jahren im Coachingpool der Bundesverwaltung tätig. Heute ist Duschan als zertifizierter Coach DFC (Deutscher Fachverband Coaching) und Mitglied der internationalen Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement mit Sitz in Köln aktiv. Er ist unterwegs, um Menschen auf ihrem persönlichen Weg weiterzubringen, macht Coachings, Trainings, gibt Seminare und hält für ein interessiertes Publikum Vorträge über die neuen Erkenntnisse in der Gehirnforschung.

Kosten:
Kosten nach Absprache / Erstgespräch nach Aufwand (60 Minuten CHF 90.00)


Termine nach Vereinbarung möglich:
duschan@neuroleadership.tv 
oder +41 79 389 35 29

 

www.neuroleadership.tv

Infos & Kontakt