Andreas Winter

Diplompädagoge

Autor verschiedener Ratgeberbücher, -CDs und Vorträge

“Ein jedes Symptom hat eine klare Ursache”, so Andreas Winter. Bereits als Student beschäftigte sich der Geisteswissenschaftler mit der Frage, wie ein Mensch schnellstmöglich gesund, erfolgreich und zufrieden sein kann.

Winter sammelte die ersten Praxiserfahrungen mit Hypnose im Alter von 21 Jahren. Seitdem konnten bereits tausende von Menschen im In- und Ausland mit seinen Ansätzen erfolgreich ihre Lebensqualität verbessern. Mit Vorträgen und Büchern lässt er die breite Öffentlichkeit von seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen profitieren. Seine Methode umfasst die Techniken der tiefenpsychologischen Analyse, Elemente der Neurolinguistischen Programmierung (NLP) und das Arbeiten mit bildhaften Vorstellungen.

Andreas Winter ist Mitglied der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte. Zu seinen bekanntesten Publikationen gehören die Bücher “Abnehmen ist leichter als Zunehmen”, “Zielen – loslassen – erreichen!” und “Heilen durch Erkenntnis!”.

 
Infos & Kontakt