Tom Kraus

BIO von Tom Kraus

 

Energiearbeit und Feinfühligkeit waren schon im Jugendalter unbewusst sehr ausgeprägt und fanden oftmals unbewussten Ausdruck in alltäglichen Begegnungen wider. Im Laufe der Zeit wurde dieses Feinfühligkeit kultiviert, zu Beginn rein über die Körperarbeit im Bereich der allg. Fitness bzw. des Bewegungsaparates bis hin zu präventiven Formen. Von Mal zu Mal und über die letzten 20 Jahre entwickelte sich diese Form meiner Arbeit immer mehr in die Themen der Selbstheilung mittels mentaler und energetischer Bewusstseinsförderung bei Gruppen und einzelnen Klienten. Aktuell werden somit Körper, Geist & Seele anhand spürbarer Übungsvarianten über die Konzepte, Workshops und Seminare weitergegeben, um den Umgang mit Energien spürbar praktisch in den Alltag mit einbinden zu können. 

 

- Ehem. Tanzlehrer im Bereich Tanzakrobatik & HipHop

- Yoga- & Qi-Gong-Lehrer

- Fitness- & Ernährungstrainer

- Mentaltrainer

- Energiearbeit via Energy Healing, Channeling & Trance


» Veranstaltungen
Infos & Kontakt