Eric Dowsett

Eric Dowsett

Eric ist seit 27 Jahren daran, ‚Clearing‘ mit uns zu teilen und die Art und Weise wie wir uns selbst und und unsere Beziehung zur Umwelt sehen, zu verändern.
Schon in jungen Jahren inspiriert durch ‚Erinnerungen‘ an die Lehren Buddhas, führte Eric‘s Weg ihn schlussendlich zum ‚Clearen’ von Umweltenergien. Diese Arbeit entwickelte sich über die Jahre zum ‚Clearen‘ von Menschen und wurde schliesslich ein Werkzeug für sein persönliches Wachstum. Denn man kann nicht die Energie von anderen ‚clearen‘ ohne diesen Aspekt bei sich selber integriert und akzeptiert zu haben. 
Indem er diesem Weg folgte, konnte er viel von seiner eigenen, alten Konditionierung verarbeiten. 
Der Autor von fünf Büchern und Leiter von unzähligen Workshops, hat die Arbeit vereinfacht zu mehr sein und weniger tun.
Er hat in der ganzen Welt unterrichtet. Momentan lebt er in der Schweiz und fährt damit fort, sein erwachtes Verständnis in Retreats zu teilen.

 

 

 
Infos & Kontakt