Gene Ang

Dr. Gene Ang führt eine Heilpraxis im kalifornischen Thousand Oaks, wo er seine Klienten mit einer ganzen Reihe von Heilmethoden behandelt. (Arcturian Healing Method, Reconnective Healing, the Reconnection, Pranic Healing, Vortex Healing, Quantum Healing Hypnosis und Shamanic Healing.) 

Gene machte seinen Abschluss als Bachelor of Arts an der Universität Stanford in den Bereichen Humanbiologie und Philosophie / Religionswissenschaften. An der Universität Yale wurde er als Neurobiologe ausgebildet. Er schrieb seine Doktorarbeit zum Thema, nach welchen Grundprinzipien die Entwicklung des Gehirns vonstatten geht. Anschließend erforschte er, auf welche Weise Ultraschall den sich entwickelnden zerebralen Kortex beeinflussen kann.

Nachdem diese Arbeit abgeschlossen war, entschied er sich als Vermittler und Begleiter im Heilungsprozess zu arbeiten, um Menschen unmittelbarer helfen zu können.

Bei seiner Arbeit geht es vor allem um die Anwendung feinstofflicher Energien, mit denen der Energiekörper, seine Kanäle, Meridiane und Energiezentren harmonisiert und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden können, damit Heilung auf allen Ebenen – physisch, emotional, mental und / oder spirituell – geschehen kann.

Gene betrachtet sich nicht als Heiler, sondern einfach als Teil jener Vernetzung, die sich einstellt, wenn Vermittler, Klient und die Quelle / die Liebe / Gott interagieren, um Heilung zu ermöglichen. Für ihn sind seine Lehrtätigkeit und seine Seminare eine Erweiterung dieser Interaktion, die sich auf verschiedenen Dimensionen ereignet, um allen an ihr Beteiligten Ganzheit, Verständnis und Entwicklung zu ermöglichen.

Website: www.geneang.com

 
Infos & Kontakt