Aleksander Sternen

Aleks Sternen ist seit über 20 Jahren aus dem TV bekannt. Als Schmuck-Designer, Speaker und Autor, steht er als Experte dafür, wie wir im Leben glänzen können, wenn wir unser wahres Potential entfalten und unsere Persönlichkeit entwickeln.

„Indem wir unsere Ecken und Kanten schleifen und so den wahren Schatz, den Diamant entdecken, der in jedem Menschen schlummert, erwachen wir zu einem neuen, strahlend schönen Leben.“

Anfang der 1990er-Jahre, während einer Aufzeichnung der „Tonight Show“ bei Jay Leno – Amerikas erfolgreichstem Talkmaster – entdeckte Aleks Sternen in Los Angeles seine Faszination für das Show-Biz. Bei der täglichen Talk-Show von Fernsehpfarrer Jürgen Fliege vertieft er diese Liebe zum TV später in München. 1999 wird er mit der visionären Idee, seine eigenen Schmuck-Designs live im Fernsehen zu präsentieren, selbst zum „TV-Unternehmer“. Von der ersten Sendung an, erobern seine hochwertigen Designer-Kollektionen in Gold und Silber, die Herzen der Zuschauer im Sturm: seine erfolgreichsten Produkt-Ideen haben sich alleine in Deutschland, Österreich und der Schweiz über eine Million Mal verkauft.

Neben seiner Tätigkeit im Fernsehen arbeitet Aleks Sternen als Unternehmensberater und Coach mit bekannten Marken und prominenten Persönlichkeiten.

Als Moderator ist er auch online tätig, wie z.B. im Seminar „SEGEN - die heilende Kraft“ mit dem beliebten Bestseller-Autor Pater Anselm Grün und Dr. Friedrich Assländer.

Für Aufsehen sorgt Aleks Sternen derzeit mit seiner berührenden Philosophie
DER BAUM DEINES LEBENS“, die er live im Fernsehen und in Vorträgen teilt. Parallel zu seiner Seminar-Tätigkeit arbeitet er an der Fertigstellung seines gleichnamigen Buches, das Ende 2019 / Anfang 2020 erscheint.

www.sternen.com


» Veranstaltungen
Infos & Kontakt