Manuel Grämiger

Manuel Grämiger ist Coach, Mentaltrainer, Autor und Seminarleiter. Als Teil der Praxisgemeinschaft für Alternative Therapien in Uznach führt er gemeinsam mit seiner Frau das Unternehmen Leviro - Die Praxis für Tiefentherapie. Seine 15-jährige Erfahrung in der Tiefenarbeit und die intensiven Erlebnisse, welche ihn hinter die Kulissen des Lebens schauen ließen, zeigt sich heute in der Qualität und Begeisterung seines Wirkens. Nebenberuflich absolviert der Therapeut derzeit die Weiterbildung in Psychosomatischer Medizin bei Dr. Rüdiger Dahlke.

Als überzeugter Freilerner bereist der 3-fache Vater mit seiner Familie verschiedene Länder rund um den Globus, wo er Menschen anhand der Tiefentherapie und Tiefenreisen weltweit begleitet. Manuel Grämiger ist es ein großes Anliegen Menschen inspirieren zu dürfen und in ihren Herzen den Sinn unseres Daseins zu wecken. Erkenne wer du bist und entfalte dein volles Potential ist seine Botschaft, welche auch in seinem Buch „Die Quelle in dir“ als klaren Wegweiser spürbar wird.

Innere Freiheit, Vertrauen und Loslassen sind die Begleiter seiner täglichen Ausübung. Durch seine authentische und fröhliche Art begeisterte er bereits unzählige Menschen und zeigt auf, wie wir das Potential in den Kindern und uns selbst entfalten.

www.leviro.ch

 

  •  

» Veranstaltungen
Infos & Kontakt