Jérôme Rey

Jérôme Rey ist ein charismatischer und passionierter Schamane, Naturheil- und Hypnosetherapeut der neuen Zeit! Er wagt es, alte Grenzen zu durchbrechen und neue revolutionäre Wege zu gehen.
Mit der Absicht des Erkennens des wahren Selbstes als höchstes Ziel seiner spirituel-therapeutischen Arbeit, begleitet er Menschen und unterstützt sie aus der kollektiven Hypnose des Mangels, der Ohnmacht, Konkurrenz und Machtdenkens auszubrechen und ihr wahres Wesen zu entdecken und zu entfalten!

In den letzten 20 Jahren wurde Jérôme Rey von Lehrern aus verschiedenen spirituellen Richtungen ausgebildet. Diese farbenfrohe Reise, formte ihn zu einem innovativen Lehrer und Pionier seines Fachs. Ein Meilenstein auf seinem Weg, war die Begegnung mit Michael J. Roads, Jean-Marie Muller, Pascal Voggenhuber, Johanne Razanamahay und Dr. Christian Tal Schaller. Dort vertiefte er sich in die Welt der Naturkräfte, Medialität und revolutionären schamanischen Konzepte der psychoaktiven Identitäten und Facetten unserer Selbst. 

Heute praktiziert er die Essenz von dem, was er in den letzten 20 Jahren gelernt hat. Ziel seiner ganzheitlichen Vorgehensweise ist es, das Gleichgewicht zwischen Körper Geist und Seele wiederherzustellen. Seine Methoden sind bewusst integral und revolutionär und basieren auf dem, was sich in der Praxis ganz konkret bewährt. Seit 2008 leitet er Ausbildungslehrgänge, Seminare und Workshops auf Französisch und Deutsch.

„Wir befinden uns in einer unglaublich spannenden Zeit, welche uns einlädt unseren Platz im Großen Ganzen als kreative schöpfende Wesen zu entdecken! Die Chance, uns als kooperative Wesen zu entfalten, gilt es zu nutzen und den Weg vom jeder für sich, der Besserwisserei, der Trennung, (der individuelle Weg des Kampfes) loszulassen und uns als natürlich Eins, Verbunden im „göttlichen“ Fluss der Kooperation wiederzuerkennen!“

Wir sind eingeladen, unsere Herzen zu öffnen und alles was uns noch daran hindert zu erkennen und gehen zu lassen. Damit wir uns in unserer wahren Essenz der Liebe erkennen und uns darin frei entfalten!
Mitakuye Oyasin 
Jérôme Rey


» Veranstaltungen
Infos & Kontakt