Erric Solomon

Erric Solomon ist ein wunderbarer, natürlicher Lehrer. Er lässt eine einzigartige Kombination von Erfahrung aus dem Tech-Bereich des Silicon Valley und einer jahrelangen, tiefgehenden buddhistischen Studien in seine Vorträge, Seminare und Texte fliessen. Er ist mitfühlend und weise und versteht dennoch auch den Stress und die Anforderungen der modernen Welt.

Sowohl während seiner Karriere als Technologie-Unternehmer im Silicon Valley in Kalifornien wie auch jetzt als Autor und Meditationslehrer ist Erric stets daran interessiert gewesen, zu verstehen, wie der Geist funktioniert, sowohl aus der Perspektive des Designers von Anwendererlebnissen in der Computerbranche wie auch als Mind Hacker.

 „Völlig präsent zu sein bringt ein Grundgefühl der Zufriedenheit. Sich um andere so zu kümmern, wie wir das auch für uns selbst tun würden, schafft Bedeutung und einen Sinn der Verbundenheit. Kleine, aber radikale Perspektivenwechsel befreien unseren Geist, bringen tiefe Freude und habe das Potential, die Welt zu transformieren.“ - Erric Solomon


» Veranstaltungen
Infos & Kontakt