Inhaltsverzeichnis

Unsere Dienstleistungen im Überblick

  1. Flyerkästchen
  2. Inseriere in unserem Newsletter
  3. Stiftung Seelenzucker
  4. Therapeuten-Plattform (für Anbieter)
  5. Therapeuten-Plattform (für Klienten)
  6. Cafeteria Siddhartha
  7. Räume für Deine Träume

Flyerkästchen

Dein Angebot im Rampenlicht

Täglich besuchen eine Vielzahl von Personen unser Zentrum. Alle haben sie Eines gemeinsam: ihr Interesse an Spiritualität und ganzheitlicher Therapie und Gesundheit!

Ein Flyerkästchen bei uns stellt Dein Angebot bei den Menschen ins Zentrum, die echtes Interesse an Deinen Dienstleistungen haben.
 

Die Kästchen haben Platz für Flyer im DIN-A5 Hochformat.

Wir betreuen das Flyerkästchen und benachrichtigen Dich, wenn Nachschub nötig ist.

Es stehen zwei Flyerkästchen-Kategorien zur Verfügung:

 

Flyerkästchen unmittelbar rechts
nach dem Haupteingang der Quelle,
gegenüber des Takeaway

CHF 300.00 / Semester

Flyerkästchen beim Durchgang zum Shop
und
beim Durchgang zum Seminarsaal

CHF 200.00 / Semester

 

Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung! Melde Dich bei Verena unter verena@die-quelle.ch


 

Inseriere in unserem Newsletter

... erreiche Dein ideales Zielpublikum!

Unser Newsletter erreicht wöchentlich weit über 30'000 Abonnenten: weltoffene Menschen mit regem Interesse an persönlicher Entwicklung, alternativer Gesundheit und Spiritualität.
 

Ist dies auch Dein ideales Zielpublikum? Dann informiere bei uns gezielt über Dein Angebot und gewinne massiv an Sichtbarkeit!

 

Einmalige Aufschaltung

CHF 350.-

Package-Deal: drei Inserate

CHF 800.-

 

Text und Bildmaterial/ Banner können von Dir frei gestaltet werden (maximal 100 Worte oder 700 Zeichen mit Leerschlägen).

Weitere Auskünfte gibt Dir gerne unsere Kommunikationsverantwortliche Lea unter lea@die-quelle.ch


 

Stiftung Seelenzucker

unser Beitrag für eine bessere Welt

 

Es gibt viel Elend und Leid auf der Welt, aber gemeinsam können wir etwas dagegen tun! Darum haben wir eine Stiftung gegründet - wir befinden uns in den letzten Grundungsschritten. Wir wollen nämlich aktiv dazu beitragen, dass den ärmsten und schutzlosesten Menschen auf dieser Welt geholfen wird.

Unser erstes Projekt ist ein Herzensprojekt im wahrsten Sinne des Wortes: in Indien unterstützen wir ein Krankenhaus, das Kinder aus den Slums, die eine dringende Herzoperation benötigen, kostenlos behandelt.

Der Reingewinn aller Seelenzucker-Produkte fliesst vollumfänglich in die Stiftung.

Weitere Infos gibt es hier: https://patric-pedrazzoli.ch/stiftung-seelenzucker/


 

Therapeuten-Plattform (für Anbieter)

... wo qualifizierte Therapeuten gefunden werden.

Schon lange wünschen sich Klienten ein zuverlässiges Verzeichnis, wo sie den passenden Therapeuten gezielt finden können...

... genau dieses Verzeichnis bieten wir jetzt an!

als Coach, Therapeut oder Anbieter einer alternativen Behandlungsmethode findest Du in unserem Verzeichnis die ideale Plattform!

Erreiche Deine ideale Zielgruppe bei uns! Seit über einem Jahrzehnt ist die Quelle die bewährte Partnerin für alternative Heilung und ganzheitliche Spiritualität in der ganzen Schweiz.

Für unverbindliche Informationen schreib uns doch eine E-Mail an info@die-quelle.ch


 

Therapeuten-Plattform (für Klienten)

... finde den passenden Therapeuten - in der ganzen Schweiz!

Warst Du bis jetzt oft überfordert, die richtige Fachperson zu finden im riesigen Therapeuten-Dschungel? Das hat ein Ende - mit unserem übersichtlichen Therapeuten-Verzeichnis!

Hier findest Du mühelos die Person mit den Fähigkeiten, die Dir zusagen!

Bald schon geht unsere Plattform online - wenn Du bereits jetzt Hilfe bei der Therapeuten-Suche benötigst, wende Dich an info@die-quelle.ch.


 

Cafeteria Siddhartha

Du bist was Du isst!

 

Die Cafeteria ist ganztags geöffnet, 7 Tage die Woche.

Egal ob grosser oder kleiner Hunger, es warten reichhaltige Quiches, saisonale Obstkuchen, warme Gourmet-Sandwiches und knackig-frische Salate auf Dich! Jeden Tag gibt es zudem eine hausgemachte, herzhaft-wärmende Suppe und an Seminar-Wochenende ein warmes Mittagsgericht.

Unsere feinen biologischen Backwaren kommen vom Ängelibeck, wo sie mit Liebe im Holzofen gebacken wurden.

Wir verwenden hochwertige und meist biologische Zutaten. Alle Speisen sind vegetarisch, gewisse sogar vegan. Das Lokal ist rauchfrei.

Hier findest Du noch mehr Infos zu unserer Cafeteria.


 

Infos & Kontakt