Aus heiterem Himmel - Persönliche Engelreadings

Judith Bärtschi

Ich nenne mein Zusammenspiel mit den Engeln "Aus heiterem Himmel“, da die Worte der Engel von grosser Schönheit, Leichtigkeit und Heiterkeit sind.

Ein Engelkollektiv, das sich "Wir, die Engel des Lichts" nennt, übermittelt mir seit Jahren ihre Botschaften. Ich biete ab Oktober 2018 jeweils Samstag Nachmittag in der Quelle die Möglichkeit an, bei mir ein persönliches Engelreading zu buchen.  

 

Ein Engelreading besteht aus einer liebevollen, umfassenden persönlichen Einführung. Dann hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Themen, die dich beschäftigen, vorzulegen.

Die Engel des Lichts besprechen mit dir deine Anliegen aus einer höheren Sichtweise heraus und beleuchten es mit wohlwollenden, überraschenden und klaren Worten.

Ein Engelreading ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Worte der Engel haben eine heilsame Wirkung und eröffnen dir ungeahnte Tore zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit, sie helfen dir, aus alten Konditionierungen heraus zu treten. 

Ich biete die Readings auch in meiner Praxis an.

Eine persönliche Botschaft dauert etwa 80 Minuten, wird auf CD gebrannt und kostet 150.-

 

Mit den Engeln zusammen habe ich eine Schule gegründet mit Namen "Aruna's Garten“. Hier lernen wir die Grundlagen der Matrix-Methode,beschäftigen uns mit Quantenheilung und entwickeln unsere Medialität. Zudem fliessen auch immer aktuelle Botschaften der Engel mit ein und wir schöpfen aus diesem unfassbaren Reichtum. 

Ich habe zwei Bücher zum Thema geschrieben, die bei mir oder im Buchhandel erhältlich sind.

 

„Perlen aus dem Ozean der Stille“ Botschaften der Engel des Lichts

 

„Venusweg zur Matrix“ Einführung in die Welt der Matrix-Methode, aus der Sicht der Engel. Mit leichten Anwendungen.

 

Mehr über „Aruna's Garten" erfährst du auf www.arunasgarten.ch

 

Ich freue mich auf dich

Herzlich, Judith Bärtschi Susainathan

 

Werdegang: 5 Jahre Schulung der Medialität und Healing bei Valery Fraser, (World Federation of Healing), Matrix-2-Point Ausbildung in Deutschland und Spanien, Ausbildung bei Anouk Claes, jahrelange Schulung durch die Engel des Lichts.

 

Kosten

 80 Minuten CHF 150.- (inkl. gebrannter CD)

 

Infos & Kontakt